Klaus Eberhardt Dachdecker/Klempner GmbH

Klaus Eberhardt Dachdecker/Klempner GmbH Firma

Das Unternehmen wurde im Oktober 1994 von Klaus Eberhardt gegründet. Im Januar 1995 kam ein Mitarbeiter dazu, heute beschäftigen wir 25 Mitarbeiter, darunter 2 Meister, 2 Klempner, 10 Dachdeckergesellen, 3 Zimmerergesellen, 3 Fachhelfer, 3 Azubi und 2 Bürokräfte.

2002 wurde Lager und Büro zusammen in den Neubau in die Dieselstrasse 8 in Lichtenstein-Unterhausen verlegt.

Der Kundenstamm setzt sich vorwiegend aus Privatkunden und Architekten zusammen.
 

Klaus Eberhardt Dachdecker/Klempner GmbH
Dieselstr. 8
72805 Lichtenstein

Ansprechpartner:
Heike Eberhardt

Tel.: 07129 922765
info@dachdecker-eberhardt.de
www.dachdecker-eberhardt.de


Aktuell offene Ausbildungsstellen bei Klaus Eberhardt Dachdecker/Klempner GmbH



für 2021

Klempner (m/w/d)

Klempner/innen stellen Blechbauteile für Hausdächer und Fassaden her und montieren sie, z.B. Regenabflussrohre, Fensterbänke, Balkon...

für 2021

Dachdecker (m/w/d)

Dachdecker/innen stellen Holzkonstruktionen für Dachstühle her und decken und bekleiden Dach- und Wandflächen mit Dachplatten, -zieg...