Ruoff Energietechnik GmbH

Ruoff Energietechnik GmbH Firma

Die RUOFF Energietechnik GmbH setzt auf Spezialisten, die ihr Handwerk verstehen. Selbstverständlich sind dabei eine umfassende, qualifizierte Aus- sowie eine permanente Fort- und Weiterbildung. So haben unsere Kunden die Sicherheit, sich stets auf neueste Technik und aktuelles Know-how verlassen zu können.

Mehrere Teams mit insgesamt 48 Personen kümmern sich um die Belange unsere Kunden – je nach Aufgabe stehen Ihnen so immer die richtigen Spezialisten zur Verfügung.

Für uns gibt es wichtige Richtlinien, an der wir unsere Arbeit bemessen: persönliche Beratung, individuelle Lösungen, größtmögliche Effizienz und messbarer Nutzen für den Kunden. Dieses Qualitätsversprechen beweisen wir tagtäglich im Geschäftsalltag – mit dem Handeln nach unseren Unternehmenswerten.
 

Ruoff Energietechnik GmbH
Rudolf-Diesel-Str. 5
72585 Riederich

Ansprechpartner:
Bettina Schneller

Tel.: 07123 9341930
b.schneller@ruoff-solar.de
www.ruoff-solar.de


Aktuell offene Ausbildungsstellen bei Ruoff Energietechnik GmbH



für 2021
für 2022

Anlagenmechaniker für Sanitär-, Heizung-, Klimatechnik (m/w/d)

Du weißt noch nicht genau, was du werden möchtest? Aber Handwerk, Hightech und erneuerbare Energien findest du spannend? Dann könnt...

für 2021
für 2022

Elektroniker für Energie- und Gebäudetechnik (m/w/d)

Du überlegst noch, welche Ausbildung die richtige für dich ist? Aber Handwerk, Hightech und Photovoltaik begeistern dich? Dann solltest&n...