Albkorn Bäckerei-Konditorei Glocker

Albkorn Bäckerei-Konditorei Glocker Firma

Ehrliches Handwerk – in der dritten Generation

Täglich verarbeiten wir regionale und nachhaltige Naturprodukte und backen mit den wertvollen Zutaten wie Zeit, Handarbeit und Liebe ihr Brot. Mit unseren herzhaften und feinen Backwaren aus Bäckerei und Konditorei zeigen wir, dass Handwerkskunst bei uns groß geschrieben wird. Jede Brezel ist bei uns einzigartig, da jede Einzelne noch von Hand zur Brezel geschlungen wird und jedes Brot ist ein Unikat, da es in Handarbeit von uns abgewogen und geformt wird. Seit 1955 haben wir uns mit Leidenschaft dem Bäckerhandwerk verschrieben und werden diese Tradition fortführen.

„Mir send was mer dent“

Herrlicher Duft nach frisch Gebackenem und der Geschmack nach Selbstgemachtem sind die Lorbeeren für unsere Arbeit. Drei unserer Prinzipien tragen besonders dazu bei, dass wir jeden Tag leckere Produkte entstehen lassen.

Wir sind täglich an 4 Standorten für Sie da. In Münsingen, Trochtelfingen und Gomadingen.

Albkorn Bäckerei-Konditorei Glocker
Hauptstraße 2
72532 Gomadingen

Ansprechpartner:
Simon Glocker

Tel.: 07385 965062
info@baeckerei-glocker.de
www.baeckerei-glocker.de


Aktuell offene Ausbildungsstellen bei Albkorn Bäckerei-Konditorei Glocker



für 2021

Bäcker (m/w/d)

Du liebst den Geruch von frisch gebackenem Brot? Du freust dich jeden Tag auf deinen abwechslungsreichen Arbeitsalltag? Dann musst du entwede...

für 2021

Konditor (m/w/d)

Konditoren und Konditorinnen wählen die Zutaten für die Herstellung von Konditoreiprodukten wie Torten, Kuchen, Pralinen, Süßs...