Home Berufe MTS Schrode AG Land- und Baumaschinenmechatroniker (m/w/d)

Ausbildung

Land- und Baumaschinenmechatroniker (m/w/d)

Ausbildungsort: Hayingen

Hammerjob für coole Schrauber

Kurzprofil

Wenn eine unserer Maschinen den Geist aufgibt, kommst Du zum Zug. Du lernst, mit Köpfchen und Laptop Fehler aufzuspüren und kannst dabei manchmal auch Deine „Muckis“ spielen lassen. Als „Tausendsassa“ reparierst Du bei uns praktisch alles.

Was Dich erwartet

Während Deiner Ausbildung erwartet Dich Abwechslung in Hülle und Fülle: Du arbeitest mal in unseren Servicehallen oder direkt auf Baustellen und bist überall ein gefragter Typ. Schwerpunkt Deiner Ausbildung sind Baumaschinen.

Was wir voraussetzen

Wenn Du Freude am Schrauben und am Tüfteln hast und Dich Themen wie Hydraulik, Pneumatik, Elektrik und Elektronik interessieren, pack‘s einfach an und schick uns Deine Bewerbung.

Voraussetzung ist allerdings ein gewisses handwerkliches Geschick in der Metallbearbeitung und Spaß am Umgang mit Hightech-Maschinen – oder einfach die Lust, Dich für das eine wie das andere begeistern zu lassen.

Wer wir sind

Wir sind ein Maschinenbauunternehmen mit zwischenzeitlich über 160 Mitarbeitern und haben uns auf Automatisierungsstrategien im Tief- und Straßenbau spezialisiert. Wichtig für Dich: Wir sind immer auf der Suche nach guten Leuten und bieten Dir bei entsprechender Eignung auch nach Deiner Ausbildung jede Menge spannende Perspektiven.
 

Steckbrief
Qualifikation:
Hauptschulabschluss
Ausbildungsbeginn:
2024
Stelle teilen
Kontakt:

MTS Schrode AG
Innovationsweg 1
72534 Hayingen

Ansprechpartner:
Harald König
Tel: 07386 9792-239

bewerbung@mts-online.de
www.mts-online.de

INFOS ZUR FIRMA JETZT BEWERBEN