Stadtwerke Metzingen

Stadtwerke Metzingen Firma

Weil wir von hier sind.
Um den Anspruch an uns selbst und für die Kunden und Bürger in Metzingen sichtbar und spürbar zu machen, haben wir einen Leitsatz entwickelt, der unser Selbstverständnis und Philosophie widerspiegeln soll. Mit „Weil wir von hier sind.“ möchten wir vor allem zwei Dinge zum Ausdruck bringen: die feste Verwurzelung in der Region und unsere Zukunftsfähigkeit.

Wir sind hier, wo auch unsere Kunden sind, und von hier kommt auch unsere Energie. Wir kennen die Situation vor Ort, wir kennen die Menschen und Firmen vor Ort und wir kennen die Herausforderungen des Marktes und stellen uns ihnen. Wir sind ein Partner, dem unsere Kunden vertrauen können und kümmern uns.

Wir lassen unsere Kunden an wirtschaftlichen und ökologischen Verbesserungen teilhaben. Wir beteiligen uns am sozialen Leben in der Stadt. Sei es beim Klimaschutz, bei der Bildungsarbeit an Schulen und Kindergärten oder auch durch die Unterstützung von Kultur und Sport. Und wir tun das nicht irgendwo, sondern hier.


Stadtwerke Metzingen
Stuttgarter Str. 59
72555 Metzingen

Ansprechpartner:
Anja Fritzsche

Tel.: 07123 925-383
swmpersonal@metzingen.de
www.stadtwerke-metzingen.de

Unsere offenen Stellen



für 2023

Fachangestellter für Bäderbetriebe (m/w/d)

Werde auch Du Teil eines engagierten Teams, das gemeinsam die vielseitigen Aufgaben in unseren Bädern in Metzingen übernimmt. Der Beruf &...

für 2023

Industriekaufmann (m/w/d)

Werde auch Du Teil eines engagierten Teams, das gemeinsam die vielseitigen Aufgaben der Ver- und Entsorgung in Metzingen übernimmt. Stemme mit...