Vöhringer GmbH & Co. KG

Vöhringer GmbH & Co. KG  Firma

Vöhringer – eine schwäbische Erfolgsgeschichte

Entdecken Sie einen starken Mittelständler mit vielen Facetten: Familienunternehmen und internationale Firmengruppe,  traditionsbewusst und innovativ, hochmodern und erfolgreich.

Vöhringer kann auf eine über hundertjährige Erfolgsgeschichte zurückblicken. Diese Leistung und unser Engagement für nachhaltige Produktionsmethoden wurden 2011 mit der Wirtschaftsmedaille des Landes Baden-Württemberg gewürdigt.

Motto: Immer einen Schritt voraus
Mission: Leichtbau aus einer Hand
Mannschaft: 320 Mitarbeiter

Ganzheitliche Spezialisten

Vöhringer, 1921 gegründet, hat seine Wurzeln in der Holzverarbeitung. Bei der Beschichtung von Plattenmaterialien sind wir Wegbereiter und internationaler Systemlieferant, führend in der Caravan-Branche. Heute produzieren wir in vier Hauptbereichen:

  • Flächenbeschichtung
  • Möbelproduktion
  • Profile/Ummantelung
  • Polyurethan-Teile

Unser bundesweit einzigartiges Holzwerkstofflager ermöglicht uns einen weiteren Geschäftsbereich:

  • Handel mit verschiedensten Holzwerkstoffen


 


Vöhringer GmbH & Co. KG
In Aufzügen 11
72818 Trochtelfingen

Ansprechpartner:
Cristina Heinzelmann

Tel.: 07124 / 9298-816
personal@voehringer.com
www.voehringer.com

Unsere offenen Stellen



für 2024

Kunststoff- und Kautschuktechnologe (m/w/d)

Über uns Willkommen bei Vöhringer, dem Spezialisten für Beschichtungen, Profile, Möbelelemente und PU-Produktion: Leichtbau...

für 2024

Holzmechaniker (m/w/d)

Über uns Willkommen bei Vöhringer, dem Spezialisten für Beschichtungen, Profile, Möbelelemente und PU-Produktion: Leicht...

für 2024

Industriekaufmann / -frau (m/w/d)

Über uns Willkommen bei Vöhringer ... … dem Spezialisten für Beschichtungen, Profile, Möbelelemente und PU-Pro...

für 2024

Duales Studium Bachelor Engineering Holztechnik (m/w/d)

Über uns Willkommen bei Vöhringer, dem Spezialisten für Beschichtungen, Profile, Möbelelemente und PU-Produktion: Leichtbau ...