Kaizhong Vogt GmbH

Kaizhong Vogt GmbH  Firma

Werte, die verbinden
Wenn das einzigartige Know-how an Qualität und Präzision eines Traditionsunternehmens und der Elan und die Energie eines jungen Hightech-Unternehmens zusammenkommen, dann entsteht… ein perfektes Paar mit den besten Aussichten auf eine erfolgreiche Zukunft.
Das perfekte Paar, das ist Vogt aus Reutlingen mit einer Unternehmensgeschichte, die bis ins Jahr 1869 und zu den Anfängen des Automobilbaus zurückgeht. Und das ist Kaizhong aus Shenzhen, mit der Power von über 4.500 Mitarbeitern und dem Anspruch weltweit einer der besten Supplier zu sein.
Es sind aber nicht nur die hergestellten Produkte, Lösungen und Services, die aus diesen beiden Unternehmen ein perfektes Paar machen. Es sind die Werte, für die diese Unternehmen stehen. Es ist die Treue zu hervorragender Qualität, höchster Präzision, Treue zu Lieferterminen und es ist die Treue, die uns mit unseren Kunden verbindet.

Neue Ideen verdienen Vertrauen
Wer zu uns kommt, hat das Beste aus zwei Welten in einem Unternehmen auf ein Mal.
Wir arbeiten auf dem höchsten Qualitäts-Standard mit zukunftsweisenden Projekten für internationale Technologie-Konzerne.
Was uns von anderen im Besonderen unterscheidet? Wir schenken unseren Mitarbeitern und ihren neuen Ideen Vertrauen. Weil wir genau wissen, dass Zukunft aus Ideen gemacht wird.


Kaizhong Vogt GmbH
Erwin-Seiz-Str. 10
72764 Reutlingen

Ansprechpartner:
Ralf Barth

Tel.: 07121 1492-51
karriere@kaizhong-vogt.de
www.kaizhong-vogt.de

Unsere offenen Stellen



für 2024

Industriekaufmann / -frau (m/w/d)

WAS SIE ERWARTET: In der Berufsausbildung erwarten Sie spannende und abwechslungsreiche Aufgaben und Projekte mit internationalen Einflüsse...

für 2024

Werkzeugmechaniker (m/w/d)

WAS SIE ERWARTET: In der Berufsausbildung erwarten Sie spannende und abwechslungsreiche Aufgaben und Projekte mit folgenden  Themenschwerpu...